NEW IN: Summer Styles incoming | Pre-Summer Sale starts now!

OUR TEAM

UNSER ANGELS TEAM - ZUSAMMEN SIND WIR UNSCHLAGBAR!

FLÜGEL DURCH TEAMARBEIT

Wir stehen für Zusammenarbeit, klare Rollen, offene Kommunikation und Anerkennung.

 

Das Team bei Angels ist ein dynamisches Kollektiv, das die gesamte Bandbreite der Modeindustrie abdeckt. Von der Logistik über Qualitätskontrolle, Retouren, Vertrieb und Buchhaltung bis hin zum Personalwesen, E-Commerce, Marketing, Design und Beschaffung – wir sind in jeder Hinsicht gut aufgestellt. Unsere Stärke liegt in unserer unschlagbaren Teamarbeit.

DESIGN PHILOSOPHY

DAS DESIGN TEAM BEI ANGELS IST MEHR ALS NUR KREATIV.

E-COMMERCE

Das E-Commerce-Team bei Angels ist der Schlüssel zur Verbindung unserer Marke mit einer weltweiten digitalen Zielgruppe. Sie sind diejenigen, die unsere Produkte in die virtuellen Einkaufstaschen unserer Kunden legen und sicherstellen, dass Angels online genauso aufregend und inspirierend ist wie im Geschäft. Mit ihrer technischen Expertise und ihrer Hingabe sind sie unverzichtbare Mitglieder der Angels-Familie.

MARKETING

Das Marketing-Team bei Angels ist der kreative Motor hinter unserer Marke und spielt eine entscheidende Rolle dabei, wie wir uns in der Welt der Mode präsentieren. Diese leidenschaftlichen Experten sind die Trendsetter, Geschichtenerzähler und Markenbotschafter, die unsere Vision in die Realität umsetzen.

Production Sustainability

Wie das Produktionsteam die Qualität sichert und für Nachhaltigkeit sorgt?

SALES

Das Vertriebsteam bei Angels ist die treibende Kraft hinter unserem Erfolg in der Modebranche. Diese leidenschaftlichen Verkaufsprofis sind für die Pflege von Kundenbeziehungen, den Ausbau unseres Kundenstamms und die Steigerung unseres Umsatzes verantwortlich.

FINANCE

Das Finance-Team bei Angels ist das Fundament unserer finanziellen Stabilität und Wachstumsstrategien. Diese engagierten Experten arbeiten im Hintergrund und sind verantwortlich für die Verwaltung und Optimierung unserer Finanzen, um sicherzustellen, dass wir unsere Geschäftsziele erreichen.

LOGISTICS

Das Logistik-Team bei Angels bildet das Herzstück unserer operativen Effizienz. Diese engagierten Fachleute sind dafür verantwortlich, dass unsere Produkte pünktlich und in erstklassigem Zustand zu unseren Kunden gelangen. Die Qualitätskontrolle und die Retoure sichern unsere Ansprüche.

Angels bedeutet für mich der Inbegriff von einem kleinen, sehr erfolgreichen mittelständischen Unternehmen. Jeder hat die Möglichkeit seine Abteilung und sogar drüber hinaus mitzugestalten. Gleichzeitig gibt es sehr viele erfahrene Kollegen und ein großes Weiterbildungsangebot, so dass man sich sehr gut persönlich entwickeln kann. Von der Geschäftsführung/C-Level Management bekommt man sehr viel Vertrauen und die Verbindung von Familie und Beruf wird hier sehr groß geschrieben, Das macht die Firma in meinen Augen so erfolgreich - so macht das Arbeiten Spaß!

- Laura Sophie Ziems, HR-Mangerin

"Bei der Arbeit geht es vor allem um eines: TEAMARBEIT! Für uns bedeutet Team nicht: „Toll, ein anderer macht's“, sondern getreu dem Motto: „Gemeinsam sind wir stark“. Ich bin stolz darauf, zu diesem tollen Team zu gehören, vor allem zu wissen, dass wir uns blind aufeinander verlassen können!"

- Nicky Auracher, Vertriebsinnendienst

„Das Schönste an ANGELS ist, dass aus Teamwork Freundschaften entstehen können, die ein Leben lang halten. Vor allem bedeutet Team ANGELS für mich, dass man sich wohlfühlt und miteinander sprechen kann. Mein Team unterstützt mich und steht immer hinter mir.“

- Michelle Seel, Content- & Social-Managerin

„Team ANGELS bedeutet für mich Freude und Spaß an der Arbeit, Unterstützung, wenn's mal klemmt, voneinander lernen, miteinander lachen, sich wohlfühlen und auch mal ein Späßchen miteinander machen.“

- Heike Ege, Vetriebsinnendienst