Wonach suchst Du?

FAQ

Häufige Fragen und Antworten

Benötigst Du Hilfe beim Einkaufen im Online-Shop? In der folgenden Übersicht haben wir die häufigsten Fragen für Dich zusammengefasst. Bei weiteren Fragen, wende Dich sehr gerne über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice.

Bestellungen

Wie wende ich mich an den Kundenservice?

Unser Service Team ist per E-Mail support@service.angels-jeans.de oder per Telefon 00800 – 20030033 von Mo-Fr von 09:00 bis 19:00 Uhr und am Sa 9:00 bis 16:00 Uhr erreichbar.

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Wenn du dir unsicher bist, welche Größe du bestellen sollst, dann wirf am besten einen Blick in unseren Size Guide. Dort findest du eine Maßtabelle. Solltest du dir mit der Passform unsicher sein, findest du mehr Informationen in unserem Fit Guide.

Du suchst eine Hosen-Passform im ANGELS Online-Shop, dann kann dir unser Fit-Guide helfen. Diesen findest du hier.

 

Wir führen folgende Hosen-Passformen:

 

Slim Fit: z.B. Skinny, Malu Zip, One Size Fits All, Ornella, Cici. Leni und Capri.

Relaxed Fit: z.B. Linn, Louisa, Liz, Alma, Boyfriend

Straight Fit: z.B. Dolly, Darleen, Lara und Bermuda 

Unser Online-Warenangebot wird laufend aktualisiert. Befindet sich ein kürzlich angezeigter Artikel gegenwärtig nicht mehr im Shop-Sortiment, so ist er entweder aktuell nicht verfügbar oder bereits ausverkauft. Es kann durchaus vorkommen, dass Artikel, die aktuell nicht verfügbar sind, zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar sind.

Alle in unserem Onlineshop geführten Artikel sind selbstverständlich aktuell und solange verfügbar, wie diese im Shop angezeigt werden. Die Lieferzeit innerhalb von Deutschland beträgt ca. 2-4 Werktage.

Nein, eine telefonische Bestellannahme ist nicht möglich.

Im Online Shop erhältst du nach dem Abschluss der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der deine komplette Bestellung für dich nochmals zusammengefasst wird. Diese Bestätigung enthält zur Information alle bei uns bestellten Artikel sowie die von dir angegebene Lieferanschrift. Ebenso erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung (sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat).
Zusätzlich hast du auch die Möglichkeit der Sendungsnachverfolgung, damit du wissen kannst, wo sich deine Lieferung befindet. Deine Paketnummer ist in deiner Bestellbestätigung enthalten. Mit der DHL Sendungsverfolgung kannst du jederzeit den Status deiner Sendung einsehen.

Ja! Sobald wir dein Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben, bekommst du eine E-Mail mit dem Trackinglink.
Wir empfehlen dir, dass du eine aktuelle E-Mail Adresse verwendest und deine E-Mails regelmäßig überprüfst. 
Wir empfehlen dir, auch regelmäßig deinen Spam-Ordner nach eingehenden E-Mails zu überprüfen.
Solltest du innerhalb von 30 Minuten nach Bestellabgabe von uns keine Bestelleingangsbestätigung an deine E-Mail-Adresse erhalten haben, dann setze dich bitte mit uns in Verbindung.

Ja, du kannst dir deine gewünschten Artikel an eine andere Lieferanschrift schicken lassen. Nachdem du dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort angemeldet hast, folgt eine Übersicht mit deinen persönlichen Daten. Hier kannst du eine abweichende Lieferanschrift auswählen und eingeben. Die Ware wird dann an die abweichende Lieferanschrift gesendet.

Nachträgliche Änderungen deiner Bestellung können leider nicht mehr vorgenommen werden.

Leider können wir keine Zubehörteile liefern.

Zahlung

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Folgende Zahlungsarten stehen dir zur Verfügung:
- Visa/ MasterCard
- PayPal
- Kauf auf Rechnung

- Klarna

- Amazon Pay.

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst du von uns eine Retoureneingangsbestätigung per E-Mail. Anschließend erfolgt die Rückbuchung bzw. Rücküberweisung des Rechnungsbetrags auf dein Konto, ganz egal ob du per Kreditkarte, PayPal oder per Rechnung bezahlt hast. Die Rückbuchung bzw. Rücküberweisung erfolgt in der Regel innerhalb einer Woche.

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands fallen pro Bestellung Versandkosten in Höhe von 3,95€ an. Für Sendungen nach Österreich, Niederlande, Belgien und Luxemburg liegen die Kosten bei 5,95€. Für alle weiteren EU-Länder fallen Versandkosten von 7,95€ an.

Versand

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir versenden deine Bestellung mit DHL noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Werktag. In der Regel erhältst du deine Bestellung innerhalb von 2 – 4 Werktagen. Sobald wir deine Bestellung versendet haben, bekommst du eine E-Mail mit Angabe der Tracking-Nummer deines Pakets. Du kannst den Sendungsstatus nach ein bis zwei Stunden über den per Mail zur Verfügung gestellten Link abrufen.

Ja! Wir liefern in folgende Länder: 

Belgien, Bulgarien, Estland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern

Bei einer Sendung innerhalb von Deutschland berechnen wir dir 3,95€ Versandkosten. Für Sendungen nach Österreich, Niederlande, Belgien und Luxemburg liegen die Kosten bei 5,95€. Für alle weiteren EU-Länder fallen Versandkosten von 7,95€ an.

Wir liefern auf Wunsch auch an deine DHL Packstation. Diese kannst du unter einer abweichenden Lieferanschrift eingeben. Leider ist es uns aktuell nicht möglich die Lieferung an eine Packstation in Kombination mit der Zahlart Amazon Pay zu unterstützen.

Rückgabe

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du diese innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum kostenfrei retournieren. Hierfür steht dir im Karton ein vorfrankiertes Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachte folgende Schritte:

Schritt 1: Fülle das beiliegende Rücksendeformular aus und gebe die Artikel an, die du retournieren möchtest. Gib bitte einen Grund für die Rücksendung an.

Schritt 2: Bitte leg das ausgefüllte Formular mit den Artikeln, die du retournieren möchtest, in den Originalkarton.

Schritt 3: Bringe das Retourenlabel an der Außenseite des verschlossenen Pakets sicher an.

Schritt 4: Gib dein etikettiertes DHL Paket an deiner nächstgelegenen Packstation, Postfiliale, DHL Paketshop oder Paketbox ab: locator.dhl.com.

Schritt 5: Sobald wir deine Retoure erhalten haben, schicken wir dir eine Bestätigung. Nachdem diese erfolgreich bearbeitet wurde, wird dir der Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet.

Pro Bestellung ist lediglich ein frankiertes Retourenlabel verfügbar. Sende daher bitte alle Artikel in einem Paket zurück. Die Retoure kann ausschließlich mit dem Versanddienstleister DHL erfolgen.

Belgien
Bulgarien
Deutschland
Estland
Italien
Kroatien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Malta
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Slowakei
Slowenien
Tschechische Republik
Ungarn
Zypern

Aus technischen Gründen ist es nicht möglich, mit der Rücksendung direkt einen neuen Artikel zu bestellen. Bitte lege keine neue oder Umtausch-Bestellung in deine Rücksendung bei. Du kannst natürlich eine neue Bestellung bequem über unseren Online-Shop durchführen, der dir 7 Tage die Woche rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Beschädigte Ware kannst du im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungsfrist kostenfrei zurücksenden und alternativ einen neuen Artikel in unserem Online-Shop bestellen. Einen Preisnachlass auf beschädigte Ware können wir dir nicht gewähren. Schließlich möchten wir, dass du rundum mit unseren Produkten zufrieden bist.

Widerruf

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Wenn du deine Vertragserklärung widerrufen willst, hast du folgende Möglichkeiten:

1. WIDERRUFSERKLÄRUNG DURCH RETOURE
Deine Widerrufserklärung erfolgt automatisch, wenn Sie die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, wie oben angegeben, retournieren.

2. SCHRIFTLICHE ODER TELEFONISCHE WIDERRUFSERKLÄRUNG

Nach Erhalt deiner Artikel hast du 14 Tage Zeit Deine Widerrufserklärung entweder schriftlich per E-Mail oder telefonisch an uns zu richten. Nachdem Du uns informiert hast, bitten wir Dich, die Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken

Kundenkonto

Brauche ich ein Kundenkonto?

Bei uns kannst du eine Bestellung auch ohne Kundenkonto aufgeben. Wir benötigen für die Zustellung lediglich deine persönlichen Daten, die Lieferadresse und die Rechnungsanschrift. Ein Kundenkonto vereinfacht die Bestellung in unserem Onlineshop.

Es hilft dir, deine Bestellungen im Überblick zu behalten, immer auf dem neuesten Stand zu sein und vorab über Promotions informiert zu werden.

Schütze dein persönliches Passwort und verwahre es an einem sicheren Ort. Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du mithilfe der „PASSWORT VERGESSEN" Funktion ein neues Passwort per E-Mail anfordern. Ein Link in der Email leitet dich auf unsere Website, wo du ein neues Passwort vergeben kannst.

Gutscheine

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Wenn du einen Gutschein einlösen möchtest, gebe den entsprechenden Code während des Bestellprozesses im Feld "Gutschein" ein.Und so einfach geht‘s:
Wähle deinen Wunschartikel aus und lege diese in den Warenkorb.Löse deinen Gutschein ein, indem du den Code im Feld "Gutschein einlösen" einträgst.Klicke auf "Einlösen" und der Gutscheinbetrag wird automatisch von deiner Bestellung abgezogen. Der Gutscheincode ist nur einmal gültig und verfällt nach dem Einlösen.

Die Gültigkeit und den Mindestumsatz entnimmst du bitte den jeweiligen Einlösebedingungen, die du auf deinem Gutschein findest. Eine Barablösung und nachträgliche Verrechnung mit vorherigen Bestellungen ist nicht möglich. Beim jeweiligen Bestellvorgang ist der Gutscheincode einzugeben. Bitte beachte, dass unsere Gutscheine nur einmal pro Bestellung und Kundenkonto eingelöst werden können.

Gutscheine werden bei eventuellen Retouren nicht ausgezahlt oder anteilig auf die behaltenen Artikel angerechnet. Solltest du deinen Wunschartikel in einer anderen Größe oder Farbe neu bestellen wollen, wende dich für einen Ersatzgutschein per E-Mail an support@service.angels-jeans.de oder kontaktiere uns unter der Telefonnummer 00800 – 200 300 33 . Wir sind von Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:00 Uhr für dich erreichbar.

Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.

Service

Ich bin mir nicht sicher, welche Größe ich bestellen soll.

Wenn du dir unsicher bist, welche Größe du bestellen sollst, dann wirf am besten einen Blick in unseren „Size Guide". Dort findest du eine Maßtabelle. Solltest du dir mit der Passform unsicher sein, findest du mehr Informationen in unserem “Fit Guide”.

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Du kannst uns jederzeit eine Mail an: support@service.angels-jeans.de schicken und uns dein Feedback mitteilen.