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FAQ

Häufige Fragen und Antworten

Benötigst Du Hilfe beim Einkaufen im Online-Shop? In der folgenden Übersicht haben wir die häufigsten Fragen für Dich zusammengefasst. Bei weiteren Fragen, wende Dich sehr gerne über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice.

Bestellungen

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Zahlung

Wie kann ich bezahlen?

Folgende Zahlungsarten stehen dir zur Verfügung: Visa, MasterCard, PayPal, Kauf auf Rechnung.

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands fallen pro Bestellung Versandkosten in Höhe von 3,95€ an.

Versand

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir versenden deine Bestellung mit DHL noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Werktag. In der Regel erhältst du deine Bestellung innerhalb von 2 – 4 Werktagen. Sobald wir deine Bestellung versendet haben, bekommst du eine E-Mail mit Angabe der Tracking-Nummer deines Pakets. Du kannst den Sendungsstatus nach ein bis zwei Stunden über den per Mail zur Verfügung gestellten Link abrufen.

Bei einer Sendung innerhalb von Deutschland berechnen wir dir 3,95€ Versandkosten. Für Sendungen nach Österreich, Niederlande, Belgien und Luxemburg liegen die Kosten bei 5,95€. Für alle weiteren EU-Länder fallen Versandkosten von 7,95€ an.

Rückgabe

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du diese innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum kostenfrei retournieren. Hierfür steht dir im Karton ein vorfrankiertes Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachte folgende Schritte:

Schritt 1: Fülle das beiliegende Rücksendeformular aus und gebe die Artikel an, die du retournieren möchtest. Gib bitte einen Grund für die Rücksendung an.

Schritt 2: Bitte leg das ausgefüllte Formular mit den Artikeln, die du retournieren möchtest, in den Originalkarton.

Schritt 3: Bringe das Retourenlabel an der Außenseite des verschlossenen Pakets sicher an.

Schritt 4: Gib dein etikettiertes DHL Paket an deiner nächstgelegenen Packstation, Postfiliale, DHL Paketshop oder Paketbox ab: locator.dhl.com.

Schritt 5: Sobald wir deine Retoure erhalten haben, schicken wir dir eine Bestätigung. Nachdem diese erfolgreich bearbeitet wurde, wird dir der Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet.

Pro Bestellung ist lediglich ein frankiertes Retourenlabel verfügbar. Sende daher bitte alle Artikel in einem Paket zurück. Die Retoure kann ausschließlich mit dem Versanddienstleister DHL erfolgen.

Widerruf

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Wenn du deine Vertragserklärung widerrufen willst, hast du folgende Möglichkeiten:

1. WIDERRUFSERKLÄRUNG DURCH RETOURE
Deine Widerrufserklärung erfolgt automatisch, wenn Sie die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, wie oben angegeben, retournieren.

2. SCHRIFTLICHE ODER TELEFONISCHE WIDERRUFSERKLÄRUNG

Nach Erhalt deiner Artikel hast du 14 Tage Zeit Deine Widerrufserklärung entweder schriftlich per E-Mail oder telefonisch an uns zu richten. Nachdem Du uns informiert hast, bitten wir Dich, die Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken

Kundenkonto

Brauche ich ein Kundenkonto?

Bei uns kannst du eine Bestellung auch ohne Kundenkonto aufgeben. Wir benötigen für die Zustellung lediglich deine persönlichen Daten, die Lieferadresse und die Rechnungsanschrift. Ein Kundenkonto vereinfacht die Bestellung in unserem Onlineshop.

Es hilft dir, deine Bestellungen im Überblick zu behalten, immer auf dem neuesten Stand zu sein und vorab über Promotions informiert zu werden.

Schütze dein persönliches Passwort und verwahre es an einem sicheren Ort. Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du mithilfe der „PASSWORT VERGESSEN" Funktion ein neues Passwort per E-Mail anfordern. Ein Link in der Email leitet dich auf unsere Website, wo du ein neues Passwort vergeben kannst.

Gutscheine

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Wenn du einen Gutschein einlösen möchtest, gebe den entsprechenden Code während des Bestellprozesses im Feld "Gutschein" ein.Und so einfach geht‘s:
Wähle deinen Wunschartikel aus und lege diese in den Warenkorb.Löse deinen Gutschein ein, indem du den Code im Feld "Gutschein einlösen" einträgst.Klicke auf "Einlösen" und der Gutscheinbetrag wird automatisch von deiner Bestellung abgezogen. Der Gutscheincode ist nur einmal gültig und verfällt nach dem Einlösen.

Die Gültigkeit und den Mindestumsatz entnimmst du bitte den jeweiligen Einlösebedingungen, die du auf deinem Gutschein findest. Eine Barablösung und nachträgliche Verrechnung mit vorherigen Bestellungen ist nicht möglich. Beim jeweiligen Bestellvorgang ist der Gutscheincode einzugeben. Bitte beachte, dass unsere Gutscheine nur einmal pro Bestellung und Kundenkonto eingelöst werden können.

Gutscheine werden bei eventuellen Retouren nicht ausgezahlt oder anteilig auf die behaltenen Artikel angerechnet. Solltest du deinen Wunschartikel in einer anderen Größe oder Farbe neu bestellen wollen, wende dich für einen Ersatzgutschein per E-Mail an support@service.angels-jeans.de oder kontaktiere uns unter der Telefonnummer 00800 – 200 300 33 . Wir sind von Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:00 Uhr für dich erreichbar.

Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.

Service

Ich bin mir nicht sicher, welche Größe ich bestellen soll.

Wenn du dir unsicher bist, welche Größe du bestellen sollst, dann wirf am besten einen Blick in unseren „Size Guide". Dort findest du eine Maßtabelle. Solltest du dir mit der Passform unsicher sein, findest du mehr Informationen in unserem “Fit Guide”.

Fordere einfach kostenlos deinen persönlichen Newsletter an. Wir informieren dich regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten rund um ANGELS JEANS, den Online-Shop und über aktuelle Aktionen wie z. B. Gewinnspiele.

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