Erfahre mehr über Angels Jeans als Unternehmen

WER WIR SIND

"Jeans als Geschenk des Himmels" – das war 1980 die Vision des modeaffinen Unternehmer-Ehepaares Fleckenstein. Der Ursprung liegt im baden-württembergischen Nagold. Dort gründeten die Fleckensteins das Unternehmen ANGELS, das für jede Frau endlich die perfekt sitzende Jeans erschaffen wollte. Mit Expertise, Leidenschaft und Engagement machte sich das Ehepaar ans Werk und erschafft seitdem Jeans, die auch nach 40 erfolgreichen Denim-Jahren mit denselben Werten und hochwertiger Qualität überzeugen. 

Die Liebe zur Mode, zu unseren treuen Kundinnen sowie zum Produkt selbst bewirkte stets Veränderungen, welche das Vertrauen in unsere Marke und Unternehmensphilosophie stärkten. Diesem Ansehen tat auch die Zeit keinen Abbruch: Unser engagiertes ANGELS-Team wagt sich nach wie vor an Innovationen und kümmert sich stetig mit Begeisterung um eine anhaltend hochwertige Qualität sowie um die Belange der Kundinnen. Als Teil der Better Cotton Initiative (BCI) und mit zahlreichen nachhaltigen Verfahren leisten wir mit ANGELS unseren Beitrag zum Erhalt des Planeten. Denn nur Mode, die nachhaltig ist, wird die Mode der Zukunft sein.

Hosen und Jeans für Damen von Angels Jeans
Erfahre mehr über das Unternehmen Angels Jeans

Hohe Qualität bei
moderaten Preisen

ANGELS ist bekannt für jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Denim-Herstellung. Heute werden wir besonders für unsere Vielfalt an Waschverfahren und innovativen sowie hochqualitativen Textilien geschätzt.
Ob Used-, Destroyed-, Crinkle- oder Random-Optik: Mit ANGELS kreieren wir Mode für jeden Geschmack und erschaffen so ein harmonisches 

Erscheinungsbild für modebewusste Frauen aller Altersgruppen. Farbechtheit, Formstabilität und vor allem der Komfort darf keinesfalls fehlen. Nur dadurch schafft es eine Jeans zur Lieblingsjeans! Um die hochwertige Qualität langfristig garantieren zu können, werden bei uns alle wichtigen Eigenschaften mehrfach geprüft.

One size fits all Angels

Jeans mit der perfekten Passform von Angels

Der permanente Wechsel zwischen verschiedenen Konfektions-
größen, das stundenlange Anprobieren bis zur Frustration –
die Lieblingsjeans zu finden, ist ein Mysterium für die Frau.
Doch wir setzen den Strapazen ein Ende: Diese Jeans ist nur in
einer Größe erhältlich, passt sich aber Frauen mit Konfektions-
größen von 36-44 an. Mit besonderer Schnittführung und
Materialien, die in speziell angewandten Webtechniken ver-
arbeitet werden, gelang es uns Passform-Familien zu schaffen,
die für jede Frau die perfekt sitzende Jeans bieten.

Angels cares

Unser Nachhaltigkeitskonzept

"Ich bin Europäerin" – wir ANGELS designen, weben, waschen und stellen die einzigartigen Jeans auf unserem Heimatkontinent Europa her. Auch die finale Qualitätskontrolle findet hier statt. Dank der heimatverbundenen Produktion können wir Arbeitsplätze in Europa schaffen und nachhaltig sichern. Um die Qualität langfristig zu garantieren, verwenden wir größtenteils Bio-Baumwolle. Dabei wird komplett auf synthetische Pestizide und Kunstdünger verzichtet, die bei ihrer Herstellung für Umwelt sowie dort Arbeitende schädlich sein können.

Nachhaltigkeit ist somit einer der Grundsteine unserer Unternehmensphilosophie, weshalb wir mit ANGELS auch die BCI (Better Cotton Initiative) unterstützen. Diese hat als Ziel, die nachhaltige Produktion von Baumwolle zu fördern. Zusätzlich verwenden wir ein ressourcenschonendes Verfahren, namens Knot-Washing. Dadurch entsteht kein Abfall mehr, je Zyklus werden über 50 Prozent Wasser eingespart und die Energieeffizienz wird erhöht. Mit ANGELS möchten wir die Zukunft mitgestalten: Die Zukunft von Frauen, die Zukunft der Mode und die unseres Planeten. ANGELS cares. Die Lieblingsjeans für Jederfrau.