FAQ

Nachfolgend findest du Antworten auf mögliche Fragen, die während deines Aufenthaltes in unserem Shop entstanden sein könnten.
Solltest du darüber hinaus Fragen haben, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden,
den du Mo – Fr, 09:30 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer+49 (0) 89 143 67 152 464 erreichst.

Zahlung

Produkte kannst du unverbindlich durch Anklicken des Buttons „IN DEN WARENKORB" vormerken. Deinen Warenkorb kannst du jederzeit durch Anklicken des Tragetaschensymbols oben rechts ansehen. Produkte können durch Anklicken des Buttons „LÖSCHEN" aus dem Warenkorb entfernt werden. Wenn du die im Warenkorb befindlichen Produkte kaufen möchtest, klickst du den Button „WEITER ZUR KASSE"

Wir bieten unterschiedliche Bezahlarten an. Du kannst mit einer VISA und Mastercard Kreditkarte, über PayPal, auf Rechnung und per Vorauskasse bezahlen. Wir behalten uns das Recht vor, deine Datenangaben, wie im Onlinehandel üblich, bei jeder Bestellung mit Hilfe von unabhängigen Wirtschaftsauskunfteien zu prüfen. Bitte beachte, dass das Ergebnis ggf. Einfluss auf die für dich zur Verfügung stehenden Zahlungsweisen hat. Folglich ist es möglich, dass wir einige Zahlungsoptionen für bestimmte Bestellungen nicht akzeptieren. Stattdessen verweisen wir dann auf unsere weiteren Zahlungsoptionen.

Wir bitten um dein Verständnis, dass wir diese Maßnahmen aus Gründen der Sicherheit durchführen. Alle unsere angegebenen Zahlarten sind sicher.

Du erhältst die Rechnung per E-Mail und einen Lieferschein mit der Warenlieferung.
Im Paket liegt auch ein Rücksendeformular mit einem Retouren-Etikett.

Alle im Angels Jeans Onlineshop angegebenen Preise sind in EURO und enthalten die gesetzliche MwSt. Die anteilige Steuer wird dir auf der Rechnung jedoch separat als solche ausgewiesen.

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands fallen pro Bestellung Versandkosten in Höhe von 2,95€ an.

Beim Bezahlen mit Kreditkarte wird diese erst dann mit dem Rechnungsbetrag belastet, wenn die Bestellung unsererseits angenommen wurde. Wenn deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst du von uns eine Rücknahmebestätigung per E-Mail. Anschließend erfolgt die Rückbuchung bzw. Rücküberweisung des Rechnungsbetrags auf dein Konto. Die Rückbuchung bzw. Rücküberweisung erfolgt in der Regel innerhalb von drei bis fünf Werktagen.

Bestellung

Nein.

Sofern deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du nachträgliche Änderungswünsche zu deiner Bestellungen unserem Kundenservice über das Kontaktformular der Website (Klick auf „KONTAKT" mittig ganz unten) oder telefonisch mitteilen.

Im letzten Bestellschritt werden dir alle ausgewählten Artikel mit Menge, Kurzbeschreibung, Artikelnummer, Größe, Einzelpreis und Gesamtrechnungsbetrag in tabellarischer Form angezeigt. Zu deiner Kontrolle werden zudem nochmals deine Kontaktdaten und die von dir gewünschte Zahlungsart angezeigt. Mit deiner Bestellung akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs), die du über den gleichnamigen Link unterhalb der Artikelauflistung nachlesen kannst. Klicke abschließend auf die Schaltfläche „JETZT KAUFEN". Zuvor werden deine Daten von unserem System noch auf Plausibilität geprüft.

Solltest du bei der Auslieferung nicht zu Hause sein, geben wir das Paket entweder bei einem Nachbarn ab oder kommen am nächsten Tag noch einmal. Sollten wir dich auch dann nicht antreffen, liegt das Paket in einer dir am nahest gelegenen Filiale der Deutschen Post zur Abholung bereit.

Ja. Nachdem du dich angemeldet hast, folgt eine Übersicht mit deinen persönlichen Daten. Hier kannst du eine abweichende Lieferanschrift auswählen und eingeben. Die Ware wird dann an die abweichende Lieferanschrift gesendet. Bitte beachte dabei, dass bei Kauf auf Rechnung mit abweichender Lieferanschrift aus Sicherheitsgründen NICHT möglich ist. Wähle dann einfach eine andere Bezahlart.

Wir versenden deine Bestellung noch am gleichen Werktag, spätestens jedoch am folgenden Werktag. Bei Vorauskasse gilt die Lieferfrist erst ab Eingang der vollständigen Rechnungssumme.

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands fallen pro Bestellung Versandkosten in Höhe von 2,95€ an.

Ja, in deinem persönlichen Kundenkonto kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung einsehen. Zudem hast du die Möglichkeit deine Sendung im Internet zu verfolgen, sobald diese unser Versandlager verlassen hat. Dazu erhältst du per E-Mail die Paket-Nummer und einen Link zum Onlineportal unseres Versandpartners.

In "Mein Konto" kannst du unter dem Menüpunkt "Meine Bestellungen" deine gesamten Bestellungen und Retouren einsehen.

Wenn etwas in deiner Lieferung fehlt, schaue bitte erst auf deinen Lieferschein, ob dort alle Artikel aufgeführt sind oder ob es dort einen Hinweis gibt, dass Teile der Bestellung in einer weiteren Sendung verschickt werden. Ist dies nicht der Fall oder du hast falsche Ware erhalten, wende dich gern an uns per E-Mail an kundenservice@shop.angels-jeans.de oder unter der Telefonnummer +49 (0) 89 143 67 152 464.

Wir bemühen uns, den Fehler schnellstmöglich zu korrigieren. Wir sind von Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:00 Uhr für dich erreichbar.

Preise und Nachlässe

Die UVP (unverbindliche Preisempfehlung) für einen Artikel ist im Online-Shop die gleiche wie im Einzelhandel. Leider kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Preise für den gleichen Artikel zeitweise durch unterschiedliche Schlussverkaufsrabatte o. ä. unterscheiden.

Leider können wir keine Preisnachlässe gewähren. Dafür liefern wir dir die bestellte Ware kostengünstig nach Hause und tragen darüber hinaus die Kosten für eventuelle Rücksendungen. Infos dazu gibt es unter dem Menüpunkt „RETOURE".

Retoure

Du hast 14 Tage lang das Recht, den Vertrag zu widerrufen und deine Bestellung kostenfrei ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken.

Einzelheiten zur Rücksendung deiner Bestellung findest du auf dem Retourenschein.

Als Kunde bist du im Sinne des § 13 BGB nicht an deine Bestellungen gebunden, wenn du diese innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufst. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt einer ausführlichen Widerrufsbelehrung in Textform. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und kann in Textform an kundenservice@shop.angels-jeans.de oder durch Rücksendung der Ware auf unsere Gefahr erfolgen.

Bei Warenrücksendungen werden die Geschenkverpackungs- und Versandkosten nicht erstattet.

Musst du nicht, wäre aber sehr nett! Im Grunde reicht es aus, wenn du die 14-tägige Rücksendefrist einhältst. Wir möchten dich dennoch bitten, uns deinen Rücksendegrund mitzuteilen. Wir benötigen deine konstruktive Kritik, um laufend unseren Service und unser Sortiment verbessern zu können. Auf dem Retourenschein findest du die wichtigsten Rücksendegründe zum Ankreuzen aufgeführt. Oder du schreibst uns kurz deine eigenen Gründe auf den Retourenschein.

Nein, du brauchst nicht die Originalverpackung zu verwenden. Achte jedoch darauf, dass es sich um eine stabile, saubere Verpackung handelt. Lege dem Paket den Rücksendeschein bei, damit der Artikel korrekt zugeordnet werden und der Rechnungsbetrag umgehend gutgeschrieben werden kann.  Bitte verwende ausschließlich das vorgedruckte Rücksende-Etikett mit unserer vorgedruckten Adresse für dein Paket.

Deinem Paket liegt ein Rücksendeformular und ein Retouren-Etikett mit unserer Anschrift bei. Bitte lege deiner Rücksendung den Retourenschein ausgefüllt bei und klebe das Rücksende-Etikett auf das Paket. Bitte verwende ausschließlich das vorgedruckte Rücksende-Etikett mit unserer vorgedruckten Adresse für dein Paket. Du brauchst für die Rücksendung nichts zu bezahlen.

Nein. Selbstverständlich kannst du beschädigte Ware kostenfrei zurücksenden und alternativ einen neuen Artikel in unserem Online-Shop bestellen oder es erfolgt die Rückbuchung bzw. Rücküberweisung des Rechnungsbetrags auf dein Konto. Einen Preisnachlass können wir dir leider nicht gewähren. Schließlich ist es unser Anspruch nur qualitativ hochwertige Ware zu verkaufen.

Kundenkonto

Bei uns kannst du eine Bestellung auch ohne Kundenkonto aufgeben. Wir benötigen für die Zustellung lediglich deine persönlichen Daten, die Lieferadresse und die Rechnungsanschrift. Ein Kundenkonto vereinfacht die Bestellung in unserem Onlineshop. Es hilft dir, deine Bestellungen im Überblick zu behalten. Ein Kundenkonto kannst du hier anlegen.

Schütze dein persönliches Passwort und verwahre es an einem sicheren Ort. Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du mithilfe der „PASSWORT VERGESSEN" Funktion ein neues Passwort per Email anfordern. Ein Link in der Email leitet dich auf unsere Website, wo du ein neues Passwort vergeben kannst.

Gutscheine

Wenn du einen Gutschein einlösen möchtest, gebe den entsprechenden Code während des Bestellprozesses im Feld "Gutschein" ein.
Und so einfach geht‘s:

  1. Wähle deinen Wunschartikel aus und lege diese in den Warenkorb.
  2. Lösen deinen Gutschein ein, indem du den Code im Feld "Gutschein einlösen" einträgst.
  3. Klicke auf "einlösen" und der Gutscheinbetrag wird automatisch von deiner Bestellung abgezogen. Der Gutscheincode ist nur einmal gültig und verfällt nach dem Einlösen.

Die Gültigkeit und den Mindestumsatz entnimmst bitte den jeweiligen Einlösebedingungen, die du auf deinem Gutschein finden. Eine Barablösung und nachträgliche Verrechnung mit vorherigen Bestellungen ist nicht möglich. Beim jeweiligen Bestellvorgang ist der Gutscheincode einzugeben. Bitte beachte, dass unsere Gutscheine nur einmal pro Bestellung und Kundenkonto eingelöst werden können.

Gutscheine werden bei eventuellen Retouren nicht ausgezahlt oder anteilig auf die behaltenen Artikel angerechnet. Solltest du deinen  Wunschartikel in einer anderen Größe oder Farbe neu bestellen wollen, wende dich für einen Ersatzgutschein per E-Mail an kundenservice@shop.angels-jeans.de oder kontaktiere uns unter der Telefonnummer +49 (0) 89 143 67 152 464. Wir sind von Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:00 Uhr für dich erreichbar.

Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.

Sicherheitsgarantie

Ja, auf angels-jeans.de werden personenbezogenen Daten verschlüsselt übertragen und damit vor einem unerlaubten Zugriff durch Dritte geschützt.

Wir garantieren dir die Sicherheit deiner Zahlung per Kreditkarte. Deine Zahlungsdaten sind auf unserem Sicherheitsserver zuverlässig vor unerlaubtem Zugriff geschützt. Alle Daten, die du uns im Verlauf der Bestellung zur Verfügung stellst, werden verschlüsselt übertragen. Dies gilt insbesondere für die Kreditkarteninformationen. Wir bedienen uns dabei des Codierungssystems SSL (Secure Socket Layer). Die Kreditkarte ist eines der sichersten Zahlungsmittel beim Einkauf im Internet.

Du erreichst uns per E-Mail unter kundenservice@shop.angels-jeans.de oder per Telefon über +49 (0) 89 143 67 152 464. Wir sind von Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:00 Uhr für dich erreichbar.

Service

Wenn du dir unsicher bist, welche Größe du bestellen sollen, dann wirf am besten einen Blick in unseren „Passformberater". Dort findest du eine Maßtabelle.

Fordere einfach kostenlos deinen persönlichen Newsletter an. Wir informieren dich regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten rund um ANGELS JEANS, den Online-Shop und über aktuelle Aktionen wie z. B. Gewinnspiele.

In jedem Newsletter befindet sich ein Link, über den du diesen jederzeit wieder abbestellen kannst. In unserem Online-Shop hast du ebenfalls Gelegenheit, den Newsletter zu stornieren. Klicke, nachdem du den Menüpunkt "Newsletter" aufgerufen haben, auf den Link "Abmelden". Gib abschließend deine gültige E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein und klicke auf "Abschicken". Du erhältst umgehend eine Nachricht auf dem Bildschirm, dass deine E-Mail Adresse abgemeldet wurde.

Du bist uns wichtig! Unsere Kundinnen liegen uns am Herzen. Wir nehmen die unterschiedlichen Bedürfnisse wahr und setzen sie in unseren verschiedenen Marken und Artikeln um. Die Resonanz unserer Kundinnen zeigt uns dabei den Weg.

Wir freuen uns über Lob genauso wie über konstruktive Kritik.

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